TYSIM-RAMMGERÄT CO., LTD.  

 

       --DER FÜHRER DES KLEINEN DREHBOHRGERÄTS!

Startseite

TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD

Zertifizierungen
Gute Qualität Anhäufungs-Anlagen-Maschine en ventes
Gute Qualität Anhäufungs-Anlagen-Maschine en ventes
Kunden-Berichte
Ich sagte meinen Chef, Rafael, der Ihr Produkt sehr mochte, Hoffnung, Zusammenarbeit zwischen Unternehmen mehr und mehr zu haben, wie ich Ihnen sage, dass mein Chef mit dem Produkt sehr erfüllt gewesen ist.

—— Frau Bethlehem

Wir werden durch Ihre trusty Qualität und perfekten Service beeindruckt. Wir werden vorwärts zu einem guten Geschäft mit Ihrer Firma schauen.

—— Herr Win Hlaing

Ich bin online Chat Jetzt

TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD

1 2 3 4
TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD
Berufsingenieure Berufswerkstatt Sauberes Lager Erfahrenes Team

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : TYSIM
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2012
Export-PC : 70% - 80%

TYSIM-RAMMGERÄT Co., Ltd. ist das einzige professionelle nationale High-Teche Unternehmen von R&D und von Herstellung des kleinen und mittleren Rammgeräts in China, mit System der Qualitätssicherung ISO9001. Die Produkte schließen hydraulische Anhäufungsanlage, modulare Anhäufungsanlage, hydraulischen Stapelunterbrecher, mechanisches Membranwandzupacken und andere verwandte Produkte ein. TYSIM Kr-Reihen kleine Anhäufungsanlagen und KP-Reihen hydraulische Stapelunterbrecher sind die inländischen berühmten Marken.

 

Mit über 40 Patenten haben TYSIM Kr-Reihen kleine Anhäufungsanlagen das CER-Zertifikat erreicht, das für verschiedene Zivil- und UrbanisierungsBauvorhaben passend ist. Hohe Leistungsfähigkeit und zuverlässige Leistung kennzeichnend, haben Kr-Reihen kleine Anhäufungsanlagen wohles Ansehen in China und im Ausland in den Kunden in den Bauvorhaben für U-Bahn, Viadukt und Wohngebäude gewonnen. Exportiert nach Australien, werden Russland, Thailand, Argentinien, Sambia und andere Länder, TYSIM-Anhäufungsanlagen die optimale Maschinerie für den Urbanisierungsinfrastrukturbau.

 

Die erzeugende KP-Reihe von den hydraulischen Stapelunterbrechern (auch genannt als konkreter Stapelschneider) kann große Menge des Stapelkopfes schnell schneiden, der die traditionelle manuelle Schnittmethode in China geändert hat. Reihen TYSIM KP hydraulische Stapelunterbrecher haben 11 Kernpatente, einschließlich ein Patent für Erfindung in China gewonnen. Zur Zeit sind hydraulische Stapelunterbrecher TYSIM in Amerika, Russland, Brasilien, Australien, Vietnam, Indonesien, Sri Lanka und anderes über 20 Ländern exportiert worden.

 

Mit guter internationaler Vision und ausgezeichneten Ingenieuren team, TYSIM-Griffe das Konzept „des Fokus, schaffen Sie, Ventil“ und Fokus auf dem R&D von Anhäufungsgrundlagen-Bauprodukten. Mit der Arbeitsart „des Fokus auf Details, versuchen Keep verbessernd“ und die Vorteile der Führung der Technologie und des Marktes, TYSIM, das „TYSIM“ zu errichten, um „inländische erste Klasse und berühmte“ Marke des International des Berufsrammgeräts in 5 Jahre zu werden und unterdessen fördern inländischen Zivilgrundlagenbau.

Kontaktdaten
TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD

Ansprechpartner: Ms. Camilla

Telefon: 86-510-83590747

Faxen: 86-510-83590757

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD.  

 

       --THE LEADER OF SMALL ROTARY DRILLING RIG!

Home

TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD

Certifications
Good quality Piling Rig Machine for sales
Good quality Piling Rig Machine for sales
Customer Reviews
I said my boss, Rafael, who liked your product very much, hope to have more and more business cooperation, as I tell you that my boss has been very satisfied with the product.

—— Mrs Bethlehem

We are impressed by your trusty quality and perfect service. We shall be looking forward to a good business with your company.

—— Mr Win Hlaing

I'm Online Chat Now

TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD

1 2 3 4
TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD
Professional Engineers Professional Workshop Tidy Warehouse Experienced Team

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : TYSIM
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2012
Export p.c : 70% - 80%

TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD is the sole professional national high-tech enterprise of R&D and manufacturing small and middle piling equipment in China, with ISO9001 quality management system. The products include hydraulic piling rig, modular piling rig, hydraulic pile breaker, mechanical diaphragm wall grab and other related products. TYSIM KR series of small piling rigs and KP series of hydraulic pile breakers are the domestic famous brands.

 

With over 40 patents, TYSIM KR series of small piling rigs have obtained the CE certificate, which will be suitable for various civil and urbanization construction projects. Featuring high efficiency and reliable performance, KR series of small piling rigs have gained well reputation in both China and abroad customers in the construction projects for subway, viaduct and residential buildings. Exported to Australia, Russia, Thailand, Argentina, Zambia and other countries, TYSIM piling rigs will become the optimal machinery for the urbanization infrastructure construction.

 

The originated KP series of hydraulic pile breakers ( also named as concrete pile cutter) can cut large amount of pile head rapidly, which has changed the traditional manual cutting method in China. TYSIM KP series of hydraulic pile breakers have won 11 core patents, including one patent for invention in China. At present, TYSIM hydraulic pile breakers have been exported to America, Russia, Brazil, Australia, Vietnam, Indonesia, Sri Lanka and other over 20 countries.

 

With good international vision and excellent engineers team, TYSIM holds the concept of “Focus, Create, Valve” and focus on the R&D of piling foundation construction products. With the work style of “Focus on details, Keep improving” and the advantages of leading technology and market, TYSIM will try to build the “TYSIM” to become “Domestic first class and International famous” brand of professional piling equipment in 5 years, meanwhile promoting domestic civil foundation construction.

Contact Details
TYSIM PILING EQUIPMENT CO., LTD

Contact Person: Ms. Camilla

Tel: 86-510-83590747

Fax: 86-510-83590757

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)